Sofitel Berlin Kurfürstendamm - Luxushotel

Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Willkommen bei Sofitel


Willkommen in einem 5-Sterne-Hotel mit Restaurant und Lounge, das Berlins dynamische Kunst- und Design-Kultur
mit Sofitels Vision von französischem Luxus vereint.
Stefan Winistörfer

Der Generaldirektor
Augsburger Strasse 41
10789 Berlin
Tel.: (+49)30/8009990
Fax: (+49)30/80099999
E-Mail: H9387@sofitel.com

Karte anzeigen

Ein einmaliges Erlebnis


Jedes Sofitel lässt sich von der regionalen Kultur und Tradition inspirieren und feiert Innovation und französische Lebenskunst in einem einmaligen, luxuriösen Hotel-Erlebnis. Von Design-Details bis hin zu Ausstellungen und Anlässen - hier entdecken Sie, was unser Hotel so einmalig macht.

tripadvisor_rate
  • Sehr schönes Hotel mit zwei Einschränkungen

    Gleich mal zu den beiden Einschränkungen, denn ansonsten ist nichts auszusetzen. 1. Zimmerservice ist nicht zuverlässig. Wir hatten von 13-17h das Schild zum Aufräumen draußen aber es kam keiner ...

    Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
  • Sehr gute Lage

    Top 5* Sterne Hotel im Zentrum von Berlin. Direkt am zoologischen Garten und in Gehminuten beim KadeWe. Zimmer sehr modern, sauber und top ausgestattet. Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl und schön ...

    Uesslingen-Buch, Schweiz
  • Mein Lieblingshotel in Berlin

    Ich war wieder sehr zufrieden. Tolles Zimmer mit schöner Aussicht. Großes Badezimmer. Hell und sauber. Personal sehr freundlich. Es passte einfach alles. Besonders die Lage ist hervorragend. Dazu ein ...

    Düsseldorf, Deutschland
  • Zimmer etwas steril aber sehr hochwertig

    Zum Kongress habe ich eine Nacht im Sofitel verbracht und der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Mein Zimmer (Luxury) gehörte zu den renovierten. Das ...

    Hamburg, Deutschland
  • Würde immer wieder kommen!

    Mittlerweile war ich das zweite Mal in diesem Haus und ich würde immer wieder kommen. Die Begrüßung im Hotel ist freundlich und einladend. Die Zimmer sind stylish, groß und laden zum Wohlfühlen ein ...

    München, Deutschland
3344 Bewertungen lesen

Standort


Mit Direktverbindungen gelangen Sie per Zug vom Flughafen Schönefeld und per Bus vom Flughafen Tegel zum Bahnhof Zoologischer Garten, der sich in bequemer Gehentfernung vom Hotel befindet. Diese Station bietet auch S-Bahn-Verbindungen zur Messe und nach „Berlin Mitte“ im Stadtzentrum.
Noch näher am Hotel bietet die U-Bahn-Station Kurfürstendamm mit der Linie U1 Zugang zu den beliebten Bezirken Schöneberg, Kreuzberg und Friedrichshain.

 

FLUGHAFENTRANSFER

Starten Sie Ihren Besuch in Berlin mit einem privaten Flughafentransfer direkt zum Hotel. Der Fahrer holt Sie an jedem Berliner Flughafen ab. Ein Anruf oder eine E-Mail an das Concierge-Team genügt.

  • Kontakt

    Sofitel Berlin Kurfürstendamm ☆☆☆☆☆
    Augsburger Strasse 41
    10789 Berlin, Germany
    Tel.: (+49)30/8009990
    Fax: (+49)30/80099999
    E-Mail: H9387@sofitel.com

  • Route finden
    nach
  • willkommen-bei-sofitel
  • willkommen-bei-sofitel
  • willkommen-bei-sofitel
  • willkommen-bei-sofitel
Buchen

Sofitel Berlin Kurfürstendamm - Luxury hotel

Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Be our guest


Welcome to a 5-star hotel, restaurant and lounge where Berlin’s dynamic culture of art and design meets Sofitel’s
Stefan Winistörfer

The General Manager
Augsburger Strasse 41
10789 Berlin
Tel: (+49)30/8009990
Fax: (+49)30/80099999
E-mail: H9387@sofitel.com

See the Map

Live the experience


Each Sofitel draws inspiration from local culture and tradition while celebrating innovation and the French art de vivre to offer a one-of-a-kind, luxurious hotel experience. From design details to exhibitions and events, discover what makes our hotel so unique.

tripadvisor_rate
  • Sofitel Supreme

    We booked into this hotel this morning we have stayed here before, because the location is brilliant.the staff have always been pleasant nothing is too much trouble.there is tea and coffee making...

    Brisbane, Australia
  • Nice hotel and decent price

    Really loved our trip to Berlin although things are a little expensive here. This hotel was fantastic, clean and big rooms and all you could ask for plus a good location with all the major shopping...

    London, United Kingdom
  • 1 night stay

    Decided to stay at this hotel instead of the Holiday Inn (we were going to the Mercedes Benz arena) so would of been a lot closer but wanted something a bit more special. Check in was pretty quick...

  • OK but not great

    The location is great as its basically close to quite a few interesting turist destinations and lots of things to see in the surrounding area. I found the staff to be mostly a bit drab and boring...

  • A four star experience

    Your hotel used to be my favourite hotel in Berlin and I've stayed there three times before, all though while it was The Concorde. Therefore I was really looking forward to the luxury, the good...

    Copenhagen, Denmark
Read 2994 reviews

Location


Direct trains from Schoenefeld Airport and buses from Tegel Airport arrive at Zoologischer Garten Bahnhof, a few minutes’ walk away. This station also offers S-Bahn trains to the Messe trade fair grounds and Mitte district in Berlin city center.

Even closer to the hotel, Kurfürstendamm U-Bahn station has underground trains on the U1 line to the hip Schöneberg, Kreuzberg and Friedrichshain districts.

 

AIRPORT TRANSFER

Start your visit to Berlin in style with a private airport transfer direct to the hotel. Our driver will greet you at whichever airport in Berlin you fly into. Just call or email our concierge team.

  • Contact

    Sofitel Berlin Kurfürstendamm
    Augsburger Strasse 41
    10789 Berlin, Germany
    Tel: (+49)30/8009990
    Fax: (+49)30/80099999
    Email: H9387@sofitel.com

  • Find a route
    to
  • be-our-guest
  • be-our-guest
Book